Umfrage zur Zöliakie-Diagnose und deren Auswirkung auf das tägliche Leben

Umfrage zur Zöliakie-Diagnose und deren Auswirkung auf das tägliche Leben

In meinem Studium, Design Management International erlangen wir ein Verständis für Systeme und deren Komplexität. Zusammenhänge zu erkennen ist für uns der Schlüssel zur Veränderung. 

Wir gehen Problemen auf den Grund und entwickeln Strategien, die durchdacht sind und wo der Mensch und das Ökosystem im Zentrum der Umsetzung stehen.

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich die Faktoren ermitteln, die in einer Unterdiagnose von Zöliakie resultieren, um langfristige Folgen der Krankheit und deren Auswirkungen auf den menschlichen Körper zu reduzieren. Die Arbeit soll Einblicke in die Dynamik zwischen Kindern, Eltern, dem Gesundheitswesen und Zöliakieexpert*innen geben und aufzeigen, wie die Parteien zusammenarbeiten können, um die Aufklärung und das Bewusstsein für Zöliakie zu verbessern.

Ich freue mich, wenn Sie dazu untenstehende Umfrage ausfüllen.

Vielen Dank für die Unterstützung.

Freundliche Grüsse
Florine Witzig

Hier gelangen Sie zur Umfrage.

Zurück