Wir suchen dich – Leiter:in für die Regionalgruppe Aarau/Olten!

Wir suchen dich – Leiter:in für die Regionalgruppe Aarau/Olten!

– Wir suchen dich – Leiter:in für die Regionalgruppe Aarau/Olten!

Für die Regionalgruppe Aarau/Olten suchen wir eine neue Leitung! Es ist auch eine Co-Leitung möglich.

Hast du Lust für eine Gruppe von Menschen mit Zöliakie Treffen zu organisieren? Im Zentrum der Aktivitäten soll der Austausch zwischen den Betroffenen stehen. 

Die Regionalgruppe Aarau/Olten ist bereits seit einigen Jahren aktiv und hat eine beträchtliche Anzahl an Mitgliedern. Bei den Treffen waren in den letzten Jahren immer ungefähr 15 Personen dabei. 

Die Leitung kann frei entscheiden, wie oft und in welchem Rahmen die Treffen stattfinden. Ob gemeinsame Nachtessen, eine Wanderung mit Pick-Nick, ein Treffen in einem Park oder der Besuch einer glutenfreien Bäckerei, alles ist möglich.

Die Leitenden der Regionalgruppen und das Präsidium der IGZ treffen sich zweimal jährlich zu einem Onlineaustausch. Einmal im Jahr findet das Treffen der Regionalgruppenleitenden statt. In diesem Jahr treffen sich die Leitenden in der Region Bern.

Die Aufgaben und Vergütung der Regionalgruppenleitenden sind im Reglement und der Vereinbarung geregelt. 

Kannst du dir vorstellen, die Leitung der RG-Aarau/Olten zu übernehmen oder möchtest du mehr zur Gruppenleitung erfahren? Dann melde dich bei Tina Toggenburger, tina.toggenburger@zoeliakie.ch

Wir würden uns sehr freuen, wenn die Regionalgruppe Aarau/Olten weiter bestehen bleibt und freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Zurück