Seniorengruppe Zöliakie - Stadtführung in Basel

Datum:
Ort: Basel

Eine Stadtführung in Basel wird zum besonderen Erlebnis, wenn man von einem über 200jährigen Totengräber durch die Gassen gelotst wird. Der schrullige Grabmacherjoggi mit seinen Stadtrundgängen gehört zum Basler Stadtbild. Er kennt Reize wie Abgründe der alten Universitätsstadt und serviert sie auf spezielle Art - jenseits des Üblichen.

Mit ihm ist ein Stadtrundgang unterhaltsam und ebenso mit schwarzem Humor gewürzt. Seine Führungen geraten schnell zu exklusiven Erlebnissen, denn man kann den Joggi fast zu jeder Ecke spontan etwas fragen und schon schüttet er das Füllhorn seines Wissens zu Basel (und der Welt) aus. Wagt einen Bummel, ihr werdet es nicht bereuen!

Programm:

  • 10.30 Uhr: Besammlung HB Basel, Eingang
  • 11.30 Uhr: Mittagessen im Rest. Gifthüttli, Schneidergasse 11, Basel, Menü nach Wahl auf eigene Kosten
  • 14.00 Uhr: Führung durch Basel mit Grabmacherjoggi, Dauer ca. zwei Stunden (Kosten werden durch die IG Zöliakie übernommen). Wir sind zu Fuss in der Stadt unterwegs.

Anfragen & Anmeldungen bis am 27. Mai 2024 an:
Alois Jud, aplisch@bluewin.ch, Tel. 079 697 24 36, oder an Marianne Bitterli, mm.bitterli@yetnet.ch, Tel. 079 510 69 77.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Senioren Zöliakie
Alois Jud und Marianne Bitterli

Zurück