Webinar: «Hilfe, mein Kind hat Zöliakie»

Datum:
Ort: Webinar via Zoom

Die Diagnose Zöliakie kann eine Erleichterung sein, sie kann aber auch viel Unsicherheit und Sorge mit sich bringen. Erleichterung, dann, wenn man lange mit Beschwerden gekämpft hat und nun eine Diagnose hat. Unsicherheit und Sorge, weil mit Zöliakie und der glutenfreien Diät, die lebenslang eingehalten werden muss, vieles was vorher völlig normal und problemlos war, plötzlich kompliziert und einschränkend sein kann. Wie gehe ich mit der Situation um, wie kann ich mein Kind unterstützen und stärken? Dieses Webinar zeigt dir Lösungsstrategien auf und zeigt dir Strategien auf. Natürlich gibt es auch ganz viele Zeit für deine Fragen an die ExpertInnen.

Fachreferate:
Ronia Schiftan
MSc Psychologin, Medien- und Ernährungspsychologie
Dr. med. Marc Sidler
Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin, Päd. Gastroenterologe

Hier können Sie sich kostenlos für das Webinar Anmelden.

Weitere Informationen zum Webinar und den Referent:innen, sowie zu weiteren Webinaren finden Sie im beigefügten Dokument.

Zurück